Startseite
    >>>_____Sonstiges_____<<<
    >>>_____Lyrisches_____<<<
    >>>___Musikalisches___<<<
    >>>__Gesellschaftliches_<<<
  Über...
  Archiv
  >>>______Photos______<<<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Contradictory
   The Escape
   Clyde & Bonnie
   Negative Intelligenz
   Droemel-Blog
   My Lonely Kingdom
   Download Full Metal ALbums!!!
   Chuck Love 1210



http://myblog.de/die.halbe.wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>>_____Sonstiges_____<<<

. . . Fortschritt . . .



 
Jaja, der liebe Fortschritt.
Er ist ein wichtiges Mittel um in dieser Zeit halbwegs voran zu kommen,
dessen bin ich mir sicher, aber das haben auch schon andere Leute feststellen müssen.
 
Zum Beispiel die gute Fru Spears, welche sich sicher dachte
"Mach ich mir doch mal eine neue Frisur, vielleicht kreiere ich
damit einen neuen Modetrend." 
Ob sie es nun geschafft hat sollte jeder selbst entscheiden.
 
Aber auch viele andere Leute sind ja der Meinung, dass der Fortschritt unabdinglich für unsere eh schon verdorbene Zukunft ist.
 Auch dass fast jeden Tag ein neues Auto zu einem Spotpreis entwickelt wird, muss wohl dazu gehören. Zum Fortschritt.
 
Allerdings ist es nicht zu verleumden, dass so gut wie keiner diese Autos kauft. Erst in 10 Jahren werden sie als Gebrauchtwagen weggehen wie warme, frisch gebackene Semmel.
 Ein Fortschritt den wohl nur die mitbekommen die Geld haben oder die Autos entwickeln. Doch wer hat bitte schon Geld in dieser Zeit?
 
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte....
... ich hab endlich alle "dawns of sun"-Bilder eingefügt & verlinkt.
Und ich werde demnächst damit anfangen wichtige Sache zu bloggen.
 
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.
 

13.5.07 10:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung