Startseite
    >>>_____Sonstiges_____<<<
    >>>_____Lyrisches_____<<<
    >>>___Musikalisches___<<<
    >>>__Gesellschaftliches_<<<
  Über...
  Archiv
  >>>______Photos______<<<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Contradictory
   The Escape
   Clyde & Bonnie
   Negative Intelligenz
   Droemel-Blog
   My Lonely Kingdom
   Download Full Metal ALbums!!!
   Chuck Love 1210



http://myblog.de/die.halbe.wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beleidigt



Es gibt Leute, den möchte man im Leben nicht unbedingt
begegnen, kommt es trotz aller Vermeidungsversuche doch
zu einem solchen Missgeschick, dann ist der Tag sogleich im Eimer.
 
Ich spreche von Leuten, die an der Straße stehen, von Leuten, die an einem vorbei laufen, Leute, die einem seltsame Blicke schenken.
Das ist noch nichts kriminelles, doch sobald man sich einer dieser Gestalten
auf wenier als einen Meter nähert, kommt es zu ungeahnten Folgen.
 
"Spast!", zischt jemand einem zu. Einfach so. Ohne Grund.
Ohne "plausiblen" Grund...
 
Ich bin jemanden abholen gegangen, und kam so an diesem Typen vorbei.
Nicht mal nahe kam ich ihm, ich habe ihm nicht mal ins Gesicht gesehen,
bin einfach nur vorbei gegangen. 
Plötzlich dieser dieser Ausruf, in eienr Lautstärke dass nur ich es hören sollte. Doch warum? Ich verstehe es nicht. Ich hab ein wenig spekuliert.
 
Wahrscheinlich gefiel dem Typen mein Aussehen nicht. Unterstützt wird diese Annahme dadurch dass ich den Typen wie gesagt nicht kannte.
Es ist ja nichts Neues dass ich nun wahrlich kein Model bin.
 
Aber es stellt sich mir dennoch die Frage, warum machte er das?
Was hat er davon? Was wollte er erreichen?
 
Mir ist es verborgen geblieben, ich bin ohne Regung weitergegangen.
 
 
23.6.07 09:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fräulein.herzlos / Website (30.6.07 11:41)
so eine arschgeige -.-


Negative.Intelligenz (3.7.07 18:41)
....ach, weißt du - manche Leute haben halt Langeweile. Ich glaube, die wenigsten Leute wissen überhaupt, als was sie denjenigen bezeichnen, noch, was für eine Wirkung das Ganze auf andere hat.

Man braucht nicht mal 'nen tieferen Grund - wir leben halt in einer feindseligen und intoleranten Gesellschaft, da scheint sowas an der Tagesordnung zu sein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung