Startseite
    >>>_____Sonstiges_____<<<
    >>>_____Lyrisches_____<<<
    >>>___Musikalisches___<<<
    >>>__Gesellschaftliches_<<<
  Über...
  Archiv
  >>>______Photos______<<<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Contradictory
   The Escape
   Clyde & Bonnie
   Negative Intelligenz
   Droemel-Blog
   My Lonely Kingdom
   Download Full Metal ALbums!!!
   Chuck Love 1210



http://myblog.de/die.halbe.wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zicken?



Manchmal...manchmal kommt es einem so vor als wenn man
irgendwie falsch in dieser Welt wäre.
Menschen um einen herum...kreischend, lachend, hysterisch um sich fuchtelnd...
"Ey ma-an, was soll'n das?! Ey dis is doch blöd ey!"
Man fragt sich: Was denken sich solche Leute?
Ich meine, merken sie dass es auch noch andere Menschen um sie herum gibt? Menschen, die ihre Ausführungen in Zickigkeit nicht ertragen können?
Wahrscheinlich nicht...
Es kotzt einen an täglich in dieselben Gesichter zu sehen, dieselben Gesichter die jeden Tag vor Make-Up überquellen.
Schön?

Es spricht einen natürlich auch fürchterlich an, wenn solche Personen ihr Verhalten damit begründen, dass "sie halt so wären".
Dann sind sie halt so, aber warum müssen sie mir mit ihrem arrogantem Gehabe so auf die Ketten gehen?
Ich will auch meine Freiheit.
Hysterisches Gelache..."Guck mal ein Junge mit blonden Haaren! AHAHAHA"
Der Junge hat sogar Hände.
Auch Lieblingswörter wie z.B. "Kackspast" geben schon zu denken.
Doch warum aufregen? Man wird eh nichts ändern können.
Die sind halt so.
 
 
in diesem Sinne,
15.5.07 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung