Startseite
    >>>_____Sonstiges_____<<<
    >>>_____Lyrisches_____<<<
    >>>___Musikalisches___<<<
    >>>__Gesellschaftliches_<<<
  Über...
  Archiv
  >>>______Photos______<<<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Contradictory
   The Escape
   Clyde & Bonnie
   Negative Intelligenz
   Droemel-Blog
   My Lonely Kingdom
   Download Full Metal ALbums!!!
   Chuck Love 1210



http://myblog.de/die.halbe.wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anbeginn



 
So, da wären wir also.
Oder besser da wäre ich.
Bei meinem nunmehr eigenen Blog.
Der Unabhängigkeit ein Stück näher.
Vorher habe ich (immernoch) mit meiner Freundin gebloggt.

Doch nun wollte ich meinen grenzdebilen Gedanken
auch einmal Freiheit anbieten. Wurde höchste Zeit.
 
Ich werde mich hier mit gesellschaftlichen, musikalischen, lebenstechnischen und religionstechnischen Problemfragen beschäftigen.
Sprich alles was in den Sinn kommt wird hier behandelt.
 
Mit etwas Sarkasmus und Ironie müsste man als freier Leser
umgehen können , ansonsten wird es ein wenig schwierig.
 
Des Weiteren besteht die Möglichkeit sich Photosammlungen und
lyrische Ergüsse wie Gedichte und Geschichten zu Gemüte zu führen.
 
Ich bitte um demütigste Vergebung dass diese Schreibstelle noch nicht die Qualität eines Qualitätsblogs erreicht. Ich bin auch nur
Gymnasiast mit wenig Zeit. 
Es werden in regelmäßigen Abständen neue Artikel erscheinen. Sofern es die Zeit zulässt.
 
Viel Glück beim Lesen. Brauch man.
Meine Sauklaue kann eh niemand entziffern.
 
Clyde Brightside
11.5.07 23:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Negative.Intelligenz / Website (12.5.07 23:07)
Na, ich bin mal gespannt, was hier so entstehen wird.
Wegen der Schreibqualität solltest du dir keine Sorgen machen, man schreibt auf einem Blog üblicherweise frei Schnauze [oder auch nicht] und das kann den Leuten gefallen [oder auch nicht.]

Auf die Bilder bin ich als Hobbyfotografin eh noch gespannt und auf die Lyrik werd ich sicher auch noch 'nen Blick werfen. *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung